Lerntipps V und Aufgaben

Hier noch ein paar Lerntipps für diese Woche, danach fangen die Ferien offiziell an. Die hier veröffentlichten Lernapps können natürlich immer genutzt werden. Beachten Sie auch die Schulfernseh-Angebote und die Schulradio-Angebote im NDR.

Sek. I:

Klasse 8b Englisch: p. 58 Textbook lesen und verstehen. P. 59; 3, 4, 5a, 6b

Erasmusteilnehmer/innen: Bis Freitag kurzen Bericht über unseren Polen-Austausch verfassen und per E-Mail schicken an . Zur Erinnerung: Es handelt sich NICHT um eine freiwillige Aufgabe und wir haben noch keine Ferien.

Grundschule:

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Mathematik-Kanguru aus Klasse 3 und 4 finden Übungsaufgaben unter www.mathe.kaenguru.de . Der Wettbewerb wird voraussichtlich Ende April nachgeholt.