Tennis-AG

TennisAG

Jeden Montag trifft sich eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern der Schule am Meer nach dem Unterricht von 14 bis 15 Uhr in der Tennishalle in Travemünde, um mit viel Spaß und Freude Tennis zu spielen.

Tennistrainer Dirk Baumgarten zeigt den Kids dabei spielerisch die Technik der Vor- und Rückhand, trainiert das Ballgefühl und sorgt für viel Freude durch lustige Spiele.

Gefördert wird dieses sportliche Angebot vom Projekt Aufschlag des Tennisbundes und dem Travemünder Tennis- und Hockey Club. Herzlichen Dank dafür!

Ansprechpartnerin: Frau Hermann