Keine Panik vor Mechanik

Seit einigen Wochen beherbergen wir in der Grundschule naturwissenschaftliche Experimente für unsere SuS. Zuletzt hatten wir von der FAW (Fortbildungsakkademie der Wirtschaft) tolle Exponate aus dem Bereich Akustik ausgeliehen. Aktuell befinden sich diverse spannende Experimente aus dem Bereich Optik an der SaM. Dank der kostenlosen Mitmach-Experimente werden Phänomene der Naturwissenschaft für unsere SuS erlebbar. Egal ob in den Pausen oder angeleitet im Unterricht, unser Kinder haben mächtig Freude an den zahlreichen Experimenten. Kommen auch Sie gerne vorbei und probieren aus.