WILLKOMMEN AN BORD!

Wir sind eine aktive, familiäre und moderne Schule im Stadtteil Travemünde. Auf unserer Seiten finden Sie alle aktuellen Informationen.

Ihre Schulleitung

 

Mitteilung des Ministeriums zu den Prüfungen

Liebe Schulgemeinschaft, hier die offizielle Mitteilung des Ministeriums zur Durchführung der Prüfungen. Die Prüfungstermine stehen fest. Es gibt bisher noch keine verlässlichen Aussagen darüber, wann und in welcher Form der reguläre Unterricht wieder beginnt und wie die Projektprüfungen und Praktika für Klasse 8./9. durchgeführt werden. Diese Entscheidung wird wahrscheinlich am 15.4. in Berlin fallen und uns dann mitgeteilt werden. Bevor wir das an den Schulen erfahren, ist es in der Tagespresse und im Internet nachzulesen. Ich wünsche im Namen des Schulleitungsteams allen ein schönes Osterfest 2020.

Gesine Weinhold

Zur Mittelung des Ministeriums gelangen Sie hier.

Schule am Meer

Grund- und Gemeinschaftsschule

der Hansestadt Lübeck

Strandweg 1

23570 Lübeck

Telefon 0451-12283011  

Schulbüro: Frau Röseler

Bürozeiten: Montag - Donnerstag

 Mail

 

 

Aktuelle Termine:

07.03.

Elternsprechtag, Sek I

18.-22.03.

Projektpräsentationen 9

18.-29.03.

Praktikum 8
28.03. Leseprojekttag GS
29.03.-19.04. Osterferien

Weitere Termine

Unterstützer und Kooperationspartner

Die Schule am Meer wird von vielen Menschen und Institutionen durch Tatkraft oder finanzielle Förderung unterstützt. Dafür danken wir allen Partnern! Hier finden Sie einige Direktlinks: