Mitteilung des Ministeriums zu den Prüfungen

Liebe Schulgemeinschaft, hier die offizielle Mitteilung des Ministeriums zur Durchführung der Prüfungen. Die Prüfungstermine stehen fest. Es gibt bisher noch keine verlässlichen Aussagen darüber, wann und in welcher Form der reguläre Unterricht wieder beginnt und wie die Projektprüfungen und Praktika für Klasse 8./9. durchgeführt werden. Diese Entscheidung wird wahrscheinlich am 15.4. in Berlin fallen und uns dann mitgeteilt werden. Bevor wir das an den Schulen erfahren, ist es in der Tagespresse und im Internet nachzulesen. Ich wünsche im Namen des Schulleitungsteams allen ein schönes Osterfest 2020.

Gesine Weinhold

Zur Mittelung des Ministeriums gelangen Sie hier.