"Frischer" Start - Heizung defekt!!

Mit einem "frischen" Start für alle Beteiligten begann der Unterricht heute morgen nach den Herbstferien. Durch einen Heizungsdefekt im Gebäude der Regionalschule kam es heute (24.10.11) zu einem Schulausfall. In der dritten Stunde, nach dreistündiger Benutzung, erreichten die Raumtemperaturen in den Unterrichtsräumen nur 13 - 14° Celsius! Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 10 mussten ihren Unterricht abbrechen um ihre Gesundheit nicht weiter zu gefährden. Ob die Heizung noch im Laufe des Tages oder der kommenden Nacht repariert werden kann ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch unklar. Informationen hierzu gibt es morgen früh ab ca. 6.10 Uhr an dieser Stelle, über facebook, twitter bzw. per Telefonkette.