Wechselunterricht auch für Klasse 5 und 6 ab 8.3.

Die Klassen 5 und 6 werden ab 8.3. im Wechselunterricht wieder zur Schule gehen dürfen. Wie bei den anderen Klassen, die schon in Präsenz hier sind, werden wir auch dort den Wechsel tageweise machen, damit wir an der Schule nicht unterschiedliche Systeme haben. Die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer informieren die Schülerinnen und Schüler in 5/6 über Gruppeneinteilung und Stundenplan. Auch die anderen Klassen in Grund- und Gemeinschaftsschule erfahren von den Klassenlehrkräften im Laufe der Woche, wie es in der nächsten Woche weitergeht. Wir müssen den Stundenplan anpassen, werden uns aber bemühen, die Stundenpläne so schnell wie möglich zu verschicken. Leider können wir im Moment nicht langfristig planen, wir bekommen die Informationen für den nächsten Montag am Dienstag der Vorwoche.

Beurlaubung

Es ist momentan möglich, Kinder aller Klassenstufen bis höchsten 31.3. formlos beurlauben zu lassen, dazu reicht eine Mail an die Schulleitung.

Notbetreuung

Weiterhin gilt: wer aus Klassenstufe 1-6 an der Notbetreuung teilnehmen soll, muss sich bis zum Vortag 12.00 Uhr mit einem Nachweis des Arbeitsgebers und ggf. Dienstplan anmelden.

Viele Grüße, bleiben Sie gesund, Gesine Weinhold

02. März 2021