Tschüß, Schule am Meer

C9D185EB 6E2A 4DCF A88D F96916911FDC
Liebe Schulgemeinschaft der SaM,
 
Auch auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal von der SaM verabschieden und mich für die vielen Geschenke und Nachrichten bedanken, die mich erreicht haben. Ich hatte, trotz der Pandemie, die einen großen Teil meiner „Amtszeit“ geprägt hat, eine wunderbare Zeit an der SaM und gemeinsam im Team von Schulleitung, Kollegium, Mitarbeiter*innen, Eltern und Schülerschaft haben wir viel erreicht für unsere kleine, aber feine Schule. Ich habe schweren Herzens Abschied genommen, aber freue mich auf meine neue Aufgabe in der Schulaufsicht als Schulrätin im Kreis Herzogtum Lauenburg. Ich wohne weiterhin in Travemünde und werde sicher ab und zu mal an der SaM vorbeischauen, denn die Kolleg*innen und die Kinder werden mir sicher fehlen. Herr Teschner wird als kommissarischer Schulleiter mit dem SaM-Team dafür sorgen, dass die Schule weiterhin in ruhigem Fahrwasser bleibt, Strukturen erhalten bleiben, bzw. ausgebaut werden und die gute Arbeit,
zu der auch ich beitragen durfte, weitergeführt wird. 
Wir sehen uns beim Sommerfest (spätestens), ich sage Tschüß,
Gesine Weinhold
 
16. November 2022