Schulbetrieb ab dem 15. März

Ab Montag, 15. März gilt:

Klasse 1-6           Präsenzunterricht

Klasse 7-8            kommt ab Montag im Wechselunterricht -> Gruppeneinteilung bei OX

Klasse 9:              Montag und Dienstag Projektprüfung, Mi-Fr Intensiv-Vorbereitungstage für alle, die den ESA mitschreiben.

Die anderen Schülerinnen und Schüler bekommen Aufgaben.

Klasse 10:            weiterhin Präsenzangebote zur Prüfungsvorbereitung, Mi-Fr Intensiv-Vorbereitungstage für alle.

Die Maskenpflicht für alle gilt vorerst bis zu den Osterferien.

Die OGS nimmt ihre Arbeit ab Montag wieder wie gewohnt auf.

Ausblick:

Für die Klassen 9 & 10: In der Prüfungswoche findet an den Tagen ohne Prüfung Unterricht nach dem geltenden Plan für die jeweilige Gruppe statt.

Für die Klasse 1-4: Auch in der Prüfungswoche (Woche 12/13) findet der Unterricht nach Plan statt.

Für die Klasse 5-8: In der Prüfungszeit findet an folgenden Tagen kein Unterricht statt: 23., 26. und 29.3.

An diesen Tagen halten wir eine Notbetreuung für Klasse 5 und 6 vor. Bitte melden Sie sich bis zum 16.3. per Mail bei Frau Röseler unter dafür an,

da wir sehr viel Personal für die Betreuung der Prüfungen benötigen und den Personaleinsatz dafür langfristig planen müssen.

11. März 2021