Ausleihe von Endgeräten für SuS der SaM

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

uns ist bewusst, dass die Voraussetzungen, unter denen die Kinder und Jugendlichen momentan zu Hause arbeiten, unterschiedlicher nicht sein können. Wir sind bestrebt, die Bildungschancen so gerecht wie möglich zu halten. Aus diesem Grund stellen wir für die häusliche Arbeit allen Jahrgangsstufen unsere mobilen Endgeräte zur Ausleihe zur Verfügung. Wir haben dafür aktuell 21 Tablets sowie 14 Laptops. Sofern dieses Angebot für euch/Sie zutrifft, können die Geräte (1x pro Haushalt) ab Montag, den 27.4., 12.30 Uhr am Schultor abgeholt werden. Bitte melden Sie sich dafür bei mir unter an, damit wir die Ausleihe vorbereiten können. Vor Ort bestätigt ihr/bestätigen Sie den ordnungsgemäßen Empfang.

Matthias Teschner