Betreuung in den Ferien

Liebe Eltern,

auch in den Ferien stehen wir für die Notbetreuung zur Verfügung, wenn:

1. Sie alleinerziehend sind und in einem der für die Infrastruktur wichtigen Betriebe arbeiten und keine andere Betreuungsmöglichkeit finden oder:
  2. Beide Elternteile berufstätig sind, davon ein Elternteil in einem strukturell wichtigen Bereich arbeitet und es keine andere Betreuungsmöglichkeit gibt.

Wir betreuen wenn nötig von 7.30 bis 15.00 Uhr in Zusammenarbeit mit der OGS. Betreuungsbedarf muss bis zum Vortag um 15.00 Uhr unter folgender E-Mail-Adresse gemeldet werden:

Eine Betreuung ist nur möglich, wenn das unter „Downloads“ vorhandene Formular ausgefüllt wird und vom Arbeitgeber/den Arbeitgebern bestätigt wird.

Bleiben Sie gesund, viele Grüße, Gesine Weinhold