Minigolf

Heute waren die rasenden Reporter bei dem Projekt Minigolf. Minigolf startet um 8:00 Uhr und endet um 12:00 Uhr beim Minigolfplatz am Ostpreußenring. Das Projekt leitet Frau Lintschnig. Sie hat dieses Projekt angeboten, weil es ganz nett ist und den Kindern Spaß macht. Bei Minigolf wird die Konzentration gefördert, das genaue Schießen geübt und es muss nachgedacht werden. Drei Teilnehmer wurden befragt. Joyce, Leon und Sebastian. Joyce hat sich für dieses Projekt entschieden, weil sie Minigolf mag. Das zu spielen gefällt ihr. Leon wählte es, weil es Spaß macht und ihm gefällt das Schießen. Sebastian hat dieses Projekt ausgesucht, weil er Minigolf toll findet. Draußen zu sein und in einer Gruppe zu spielen gefällt ihm. Es nehmen 14 Kinder von Klassenstufe 3 bis dran teil 6.

Samira, 6b