Zertifikatsverleihung Sommerakademie

von links: Grace, Semih, Nick, Lea, Mia

Am 11.9. fand in den Räumlichkeiten der Gemeinnützigen zu Lübeck die diesjährige Zertifikatsverleihung für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Sommerakademie statt. In diesem Sommer haben fünf Schülerinnen und Schüler der Schule am Meer vom 07.-29.07. teilgenommen und sich intensiv mit den Themen Berufsorientierung und Persönlichkeitsstärkung auseinandergesetzt. Dabei wurden sie von speziell geschulten Teamern an- und begleitet. Nick, Semih, Lea, Grace und Mia sind dabei über sich hinausgewachsen, haben herausfordernde Situationen erlebt und tolle Bekanntschaften gemacht. Wir freuen uns mit euch, dass ihr diese Erfahrung machen durftet!

Die Gemeinschaft der Schule am Meer gratuliert euch herzlich! Wir wünschen euch, dass ihr von dem dort Erlernten lange profitieren werdet.

Für nähere Informationen zur Sommerakademie bitte diesem Link folgen: https://phase-be.de/sommerakademie/