Golf

Wir haben das Projekt Golf besucht. Die Projektleiter heißen Frau Kirstein und Ferdi. Frau Kirstein bietet das Projekt an, weil sie früher selbst Golf gespielt hat. Es gibt verschiedene Schläger die heißen zum Beispiel: "Putter, Eisen, Driver." Mit dem macht man den Ball nur ganz kurz ins Loch. Die Eisen sind für die mittleren Schläge geeignet. Mit dem Driver macht man die ganz langen Schläge. Ferdi bietet das Projekt an, weil er gerne möchte das die Kids vielleicht später auch Golf spielen. Ein Teilnehmer hat sich für das Projekt endschieden, weil er schon Minigolf mochte und dann dachte er das wäre was für ihn. Der Teilnehmer hat auch vorher noch kein richtiges Golf gespielt. Das Projekt war auch seine erste Wahl. Eine Teilnehmerin hat das Projekt gewählt, weil sie Golf mal ausprobieren wollte. Sie hat schon mal swing Golf gespielt. Swing Golf ist so ähnlich aber für Nichtgolfer. Es war auch ihre 1. Wahl. Es war ein schöner Tag.

Niklas, Leyla, Nele Klasse 2 und 4