Zertifikatsverleihung Sommerakademie

Am Montagabend wurden unseren Teilnehmern der diesjährigen Leuphana Sommerakademie auf dem Scheersberg in feierlichem Rahmen im Festsaal der Gemeinnützigen ihre Teilnehmerzertifikate verliehen. Alle Teilnehmer verschiedener Lübecker Gemeinschaftsschulen wurden mit persönlicher Ansprache vor Familie, Freunden, Lehrern, Sponsoren der Stiftungen und Bürgermeister Saxe wohlwollend und kurzweilig gewürdigt.
Für Gina, Jana und Justin war das 3-wöchige Camp in den Sommerferien eine tolle Erfahrung mit vielen Aktivitäten und Aufgaben, mit denen sie persönlich wuchsen.
Gratulation Gina, Jana und Justin!
Auch für das Jahr 2018 ist die Leuphana Sommerakademie geplant und wir hoffen, dass interessierte 8-Klässler unserer Schule wieder die Möglichkeit erhalten werden an diesem tollen Projekt teilzunehmen. http://www.leuphana.de/sommerakademie.html