Unterstützung des Wahlcafés

Liebe Eltern!

Alles neu macht der Mai!

Am 7. Mai 2017 findet wieder einmal die Wahl für den Schleswig-Holsteinischen Landtag statt und damit auch das Wahlcafé des Schulvereins.  Dafür möchten wir Sie, liebe Eltern, wieder um Ihre tatkräftige Unterstützung bitten: daheim am Backofen oder zum stundenweisen Verkauf im Wahlcafé!

Die Einnahmen des Wahlcafés möchten wir diesmal dafür einsetzen, dass Kindern einkommensschwacher Eltern die Teilnahme an der Klassenfahrt ihrer Jahrgangsstufe in der Schule am Meer ermöglicht wird.

Gerade im Frühling und zur Konfirmationszeit könnten wir alle unseren Sonntag  angenehmer gestalten, aber bitte denken Sie daran:

Wir - für UNSERE Kinder!

Bitte geben Sie Ihren Kindern den ausgefüllten Zettel bis Freitag, den 28. April 2017, wieder mit in die Schule. Ihre Kuchenspenden nehmen wir am Wahltag gerne ab 8 Uhr in Empfang.

Wir freuen uns sehr über Ihre Unterstützung!

Herzlichst, Ihre

Stephanie Doll-Rönz